Unternehmen - Herzlich Willkommen bei Getränke Keller

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen bei
Getränke Keller!

Liebe Kunden, aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Heimdiensttouren auch weiterhin, wie geplant, gefahren werden.

Unser Abholmarkt ist zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.

Karl Wurster gründete 1928 den Betrieb als Holz- und Fassküferei. Später kam eine Lohn-Mosterei dazu, welche bis 1989 noch intensiv betrieben wurde. In den Kriegsjahren lag der Betrieb einige Jahre brach und wurde 1952 von Küfermeister Walter Keller und seiner Frau Johanna geb. Wurster weitergeführt.

Im Laufe der Zeit wurde aus der Holzfassküferei eine Weinhandlung mit ansprechendem Sortiment für den Einzelhandel und die Gastronomie.

Nach der Ausbildung zum Weinküfer traten beide Söhne Walter und Jürgen Keller in den elterlichen Betrieb mit ein. Von da an wurde der Kundenkreis und das Getränkesortiment stetig erweitert.

Heute beschäftigt der Getränkegroßhändler neben Walter und Susanne, Jürgen und Gabriele Keller weitere 13 Mitarbeiter in den Bereichen Getränke-
Abholmarkt, Gastronomie, Fachhandel und Getränke-
Heimservice. Derzeit sind 7 LKWs für die Warenlieferung im Einsatz.


Zurück zum Seiteninhalt